Kleiner Teddy

Diesen kleinen Teddy habe ich auch schon vor einiger Zeit gehäkelt. Dieser wandert in meine Spendenkiste und soll demnächst einem kleinen neuen Erdenbürger viel Freude bereiten.


Gehäkelt habe ich ihn nach der Anleitung von Dione Design. Eine Anleitung die ich schon sehr oft gehäkelt habe. Gut zu häkeln und das Ergebnis ist immer schön

Ich habe hier Schachenmayr Bravo verwendet. Das Grün war ein Rest, den ich jetzt nicht mehr zuordnen kann. Gehäkelt habe ich mit einer 2,5 mm Häkelnadel. Die Sicherheitsaugen messen 15 mm im Durchmesser.

Wer sich über den Zettel an der linken Pfote wundert. Das ist die Waschanleitung sowie ein kleiner Gruß für die werdende Mama. Den hat eine liebe Freundin für mich entwickelt. Jedes Teil dass ich spende wird damit ausgestattet. Denn die lieben Mädels von der Schwangerenberatung können sich ja nicht jede Waschanleitung merken.

Was sagt ihr zu dem kleinen Bärchen?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Der ist echt niedlich, lieber Martin!