Freitagsfüller 564

Wie geplant, wenn auch zeitlich später als gedacht poste ich heute den Freitagsfüller. Bisher war es ein ruhiger Tag. Also schauen wir mal was ich am Wochenende geplant habe.

1. Beim Aufwachen habe ich aktuell wieder das Problem richtig wach zu werden.

2. 1-2 Stunden vorher bin ich wach und könnte aufstehen, aber es fällt mir schwer.

3.  Karneval feiere ich  gar nicht.

4. Diesen ganzen Trubel kann man es auch lassen.

5. Die Fastenzeit zählt für mich auch nicht .

6. Eine Bio-Variante von Alverde ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Häkeln, morgen habe ich geplant, das Häkelprojekt abzuschließen, sowie bisschen Aufräumen und Sonntag möchte ich entspannt angehen !

Das war es für heute von mir. Ich werde wohl später noch die Top 7 und den Starter planen. Nun genieße ich meinen Kaffee und häkel weiter.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.