Sonntags-Top 7 8/20

3 Wochen sind die letzten Top 7 schon her. Man wie die Zeit rast. Heute ist es aber wieder soweit. Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ready Player One habe ich ausgelesen, Kurz-Rezi als Buch-Twitterei folgt. Nun habe ich mir “Die ummauerte Stadt” geholt und habe knapp 20 % gelesen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Bisschen Playlist, bisschen Radio. Vor allem Mylene Farmer.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Big Bang immer noch. Ansonsten eher wenig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Eher ruhig ging die Woche zu, besondere Highlights gab es nicht.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Am Freitag haben wir mal afrikanische Küche bestellt. Sowas von lecker und dazu ein afrikanisches Bier das mit Bananen gebraut wurde. Genial.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Eine interessante Tasche gab es bei Anni zu sehen am Dienstag.
  • Außerdem gab es die geliebte Tauscherei mit einer wirklich schönen Tasche zu sehen.
  • Auch Anni hat sich an einem Spendenprojekt beteiligt. Super Sache und ebenfalls eine tolle Aktion Anni.
  • Bei Marietta ging es um Filzpuschen, ein Thema das auf meiner To-Do-Liste steht.
  • Bei Katrin hieß es Freestyle und sah super aus.
  • Bei Vicky habe ich ein tolles Sockenmuster entdeckt.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich bin noch an dem großen Häkelprojekt dran, vieles habt ihr ja bereits gesehen wie den Teddy.


Das wars von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 8/20”

  1. Hallo Martin, deine Sonntags Top klingen nach einer angenehmen Woche. Ich bin auch wieder dabei mit meinen 7 Top’s.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.