Tuch Surprise

Schon wieder Mittwoch. Habt ihr gestern die Ankündigung zur neuen Aktion hier gelesen? Wenn nicht, schaut hier nochmal rein.


Heute geht es um das Tuch Surprise. Die Anleitung könnt ihr bei Crazypatterns käuflich erwerben. Ich hatte eine schöne Bobbel die verstrickt oder verhäkelt werden wollte. Nun hieß es aber noch eine passende Anleitung finden.

Da bin ich dann aber fündig geworden und auf das Tuch Surprise gestoßen. Eine simple und schöne Idee.

Durch das Stricken der einzelnen Dreiecke wirkt das ganze richtig außergewöhnlich und man weiß halt nie, wie das Tuch aussehen wird. Die Idee statt einer Bobbel auch Sockenwolle zu nehmen fand ich ebenfalls toll, gerade mehrfarbige Sockenwolle hat ja oft tolle Farbverläufe.

Hier sieht man das Tuch nochmal in fast ganzer Größe. Das Tuch ist ca. 190 x 50 cm groß.

Wie gefällt es euch?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Tuch Surprise”

  1. Hallo Martin, das gefällt mir sehr, dieses Riesenmuschelmuster und dann im Farbverlauf, eine tolle Idee!
    Danke fürs Zeigen und einen schönen Tag für Dich
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.