6 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Manchmal geht es einfach nicht anders und man braucht die Ruhe. Ist ja ohnehin schon immer viel los im Leben, da tut es gut, auch mal nichts zu tun. Ich wünsche dir heute einen gemütlichen Sonntag und dass es dir gut geht.
    Herzensgrüße
    Anni

  2. Anni
    Anni um | | Antworten

    Noch ein PS. Ich habe eben deine überarbeitete Seitenleiste mit den Unter-Kategorien entdeckt. Das gefällt mir gut!

  3. nealich
    nealich um | | Antworten

    Hallo Martin, Bücher, die einen nicht mitnehmen oder einladen, sind echt schwer zu lesen. Vielleicht magst Du doch lieber was anderes lesen? Und wenn mal nichts passiert, ist doch auch gut so.
    Genieß den Sonntag und den Hackbraten (könnte ich auch mal wieder machen….)
    Liebe Grüße
    Katrin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.