Montagsstarter 10/2020

Neue Woche und ich hoffe, dass es mir mittlerweile wieder besser geht. Ich plane den Starter bereits am Samstag vor, an dem Tag ging es mir absolut nicht gut.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Von dem ganzen Krankheitskram bin ich nur noch genervt.
2. Aber was soll man machen, ich muss da jetzt durch.
3. Schon bald hoffe ich, dass es besser wird.
4. Schattenstricken möchte ich gerne ausprobieren.
5. Um dieses Corona-Virus mache ich mir zwar Gedanken, aber die Panikmache halte ich für übertrieben.
6. Stricken und Häkeln fällt mir aktuell schwer.
7. Meine Woche in einem Satz: Etwas fitter werden und bisschen was schaffen.


Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

6 Replies to “Montagsstarter 10/2020”

  1. Lieber Martin, ich verstehe Dich gut, wenn ständig irgendwas nicht passt, nervt es einen nur noch und man verliert manchmal die Lust und die Motivation, dagegen vorzugehen, wenn dann auch noch die Kraft fehlt, oweh… Wir wissen aber, dass es wieder anders wird, und besser!!!
    Alles Gute für Dich
    Katrin

    1. Das ist richtig Katrin, und heute sieht es tatsächlich schon ein wenig besser aus. Von optimal bin ich entfernt aber es ist nicht mehr so trübe wie am Wochenende.

  2. Hach, Martin, ich hoffe auch sehr, dass es dir schon am Montag besser ging und dass es dir aktuell gut geht. Ich kam noch gar nicht dazu, dir diese Woche im Blogzimmer einen Besuch abzustatten. Heute dafür und ich bin schockverliebt in den Möhrenflitzer samt Boxenluder. Du hast dich selbst übertroffen! 🙂

    Liebe Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.