6 Kommentare

  1. nealich
    nealich um | | Antworten

    Lieber Martin, ich verstehe Dich gut, wenn ständig irgendwas nicht passt, nervt es einen nur noch und man verliert manchmal die Lust und die Motivation, dagegen vorzugehen, wenn dann auch noch die Kraft fehlt, oweh… Wir wissen aber, dass es wieder anders wird, und besser!!!
    Alles Gute für Dich
    Katrin

  2. Catrin
    Catrin um | | Antworten

    Hallo Martin, ich bin auch wieder mit dabei: https://strickiges.de/2020/03/02/montagsstarter-10-2020/
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und schicke viele Grüße,
    Catrin.

  3. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach, Martin, ich hoffe auch sehr, dass es dir schon am Montag besser ging und dass es dir aktuell gut geht. Ich kam noch gar nicht dazu, dir diese Woche im Blogzimmer einen Besuch abzustatten. Heute dafür und ich bin schockverliebt in den Möhrenflitzer samt Boxenluder. Du hast dich selbst übertroffen! 🙂

    Liebe Grüße

    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.