6 Kommentare

  1. nealich
    nealich um | | Antworten

    Hallo Martin, einen schönen FreitagsFüller hast Du ausgefüllt und manches könnte ich genauso beantworten. Der Sport fehlt mir auch, aber ich kann wenigstens schon wieder alleine Auto fahren… Das ist ein ganz großer Fortschritt! Hab ein schönes Wochenende und genieße die Häkelzeit, liebe Grüße
    Katrin

  2. Catrin
    Catrin um | | Antworten

    Hallo Martin, die Panikmache um den Corona-Virus nervt mich auch. Schön, dass du wieder sporteln konntest. Ich wünsche dir ein sehr enstpanntes Wochenende.
    Liebe Grüße von Catrin.

  3. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach, Martin, beim Freitags-Füller könnte ich auch mal wieder mitmachen. Deinen hier könnte ich fast auch so beantworten. Häkeln würde durch Stricken ersetzt und heute, Sonntag, steht noch ein bisschen Auslüften draußen an, wahrscheinlich mit dem Fotoapparat, ich habe gestern auf einer Verkehrsinsel zahllose Krokusse entdeckt, vielleicht gehe ich die heute mal fotografieren.
    Zu Punkt 3 und 4 – jaaaa, auch hier ein ewiges Leid. Hilft wohl nur, die Punkte für 3 zu reduzieren, um für 4 mehr Erfolge verbuchen zu können. Quasi als Selbstschutz und/oder Selbstmotivation.
    Hab einen feinen Sonntag, wir lesen uns…
    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.