Sonntags-Top 7 10/20

Auch heute gibt es die Sonntags-Top 7. Die Woche verlief mal richtig gut, also schauen wir mal. Außerdem habe ich gestern noch die Ziele fürs Jahr etwas neu sortiert und optimiert. Sonst wäre ich wohl spätestens im Juni fertig gewesen 😉 Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe es ausgelesen und nun mit einem Re-Read begonnen: Verblendung von Stieg Larsson. Ich habe mich entschlossen mindestens die ersten 3 Bände zu lesen, vielleicht aber auch den neueren Bänden eine Chance zu geben.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Es lief viel Musik, vor allem beim Sporteln.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Big Bang Theory, sonst war es ruhig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Endlich kann ich wieder sporteln. Zwar noch langsam aber es geht endlich wieder. Bin ich froh, endlich das Thema abnehmen wieder in den Fokus rücken zu können.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckeres Putengulasch gab es gestern und heute nochmal. Dazu böhmische Knödel. Yammi.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Anni gab es das T-Shirt Beagle. Warum Beagle liebe Anni?
  • Außerdem konnte man tolle Bilder von den Fjorden Norwegens entdecken.
  • Ebenso ging es bei Anni ums Freudeschenken. Das ging gut mit putzigen Hasen.
  • Einen schönen Wochenrückblick gab es bei Catrin zu lesen.
  • Auch bei Sandra gab es was tolles zu entdecken. Nachhaltigkeit hieß das Thema.
  • Auch Socken hat Sandra gestrickt und das Muster sieht klasse aus und passt perfekt zu den Farben.
  • Bei Kaddi gab es niedliche Elefanten zu bestaunen.
  • Bei Bettina geht das Osterfieber um.
  • Und das nicht nur einmal sondern gleich doppelt.
  • Bei Katrin werden dagegen Meerjungfrauen erwachsen.
  • Auch bei Bianca gibt es Socken zu sehen, ein interessantes Muster.
  • Und bei Tante Jana habe ich ein monochromes Nashorn entdeckt.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich war auch fleißig. Babysocken, Babymütze, Rassel, Babyboots und nun ein Tuch.


Das wars von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

7 Replies to “Sonntags-Top 7 10/20”

  1. Ui Martin, Deine Energie ist zurück, das merkt man Deinen ST7 richtig an, SUPER!!! Viele Dank für die vielen Web-Fundstücke, da gehe ich gleich mal stöbern und Danke auch, dass meine Meerjungfrauen darin erwähnt werden ;o)
    Hab einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße an Dich
    Katrin

  2. Hallo Martin, ich gebe Katrin wirklich Recht, man spürt, dass deine Energie zurück ist, das freut mich auch sehr. Thema “sporteln” sollte ich auch wieder einmal auf die Agenda nehmen, dann ginge es sicher mit dem Abnehmen auch bei mir wieder leichter. Wenn nur der innere Schweinehund nicht wäre. 😉
    Lieben Dank auch für deine Web-Fundstücke, besonders das eine …. du weißt schon! Darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

  3. Hach, ein vollgepackter Sonntagsrückblick, der voller Elan steckt, das freut mich sehr. Vielen Dank fürs Verlinken und für die vielen weiteren Fundstücke, die ich gleich mal noch besuchen gehe.

    Beagle? Die Fahrzeuge haben mich an den “Beagle” von VW erinnert, findest du nicht?

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend

    Anni

    1. Ich bin ja verwirrt… Ich meinte natürlich “Beetle” und nicht “Beagle”. Ich sage es dir, Snoopy geht mir nicht mehr aus dem Kopf, daher wohl der Freud’sche Versprecher, ähhh, Verschreiber. Also “T-Shirt Beetle” – jetzt passt’s. 🙂

      Danke, @Katrin, für den Anstupser. 😉

      Liebe Grüße in die Runde

      Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.