7 Kommentare

  1. nealich
    nealich um | | Antworten

    Ui Martin, Deine Energie ist zurück, das merkt man Deinen ST7 richtig an, SUPER!!! Viele Dank für die vielen Web-Fundstücke, da gehe ich gleich mal stöbern und Danke auch, dass meine Meerjungfrauen darin erwähnt werden ;o)
    Hab einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße an Dich
    Katrin

  2. Catrin
    Catrin um | | Antworten

    Hallo Martin, ich gebe Katrin wirklich Recht, man spürt, dass deine Energie zurück ist, das freut mich auch sehr. Thema “sporteln” sollte ich auch wieder einmal auf die Agenda nehmen, dann ginge es sicher mit dem Abnehmen auch bei mir wieder leichter. Wenn nur der innere Schweinehund nicht wäre. 😉
    Lieben Dank auch für deine Web-Fundstücke, besonders das eine …. du weißt schon! Darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

  3. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach, ein vollgepackter Sonntagsrückblick, der voller Elan steckt, das freut mich sehr. Vielen Dank fürs Verlinken und für die vielen weiteren Fundstücke, die ich gleich mal noch besuchen gehe.

    Beagle? Die Fahrzeuge haben mich an den “Beagle” von VW erinnert, findest du nicht?

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend

    Anni

    1. Anni
      Anni um | | Antworten

      Ich bin ja verwirrt… Ich meinte natürlich “Beetle” und nicht “Beagle”. Ich sage es dir, Snoopy geht mir nicht mehr aus dem Kopf, daher wohl der Freud’sche Versprecher, ähhh, Verschreiber. Also “T-Shirt Beetle” – jetzt passt’s. 🙂

      Danke, @Katrin, für den Anstupser. 😉

      Liebe Grüße in die Runde

      Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.