6 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Guten Morgen, lieber Martin,

    ja, es scheint schon ein bisschen so, als seien die Leute wegen des Coronavirus alle am durchdrehen. “German Angst”, wie das Ausland uns gerne nachsagt. Oder eben auch die jahrzehntlange Angstmache einer bestimmten politischen Richtung, die seit Jaaaahren ein Untergangsszenario nach dem anderen raushaut und so ständig auch die Angst der Menschen schürt. Dazu die Medien, die ins gleiche Horn blasen… Schlimm ist das.

    Schön ist, dass es dir besser geht. Ich wünsche dir eine gute und freundliche Woche. Sport steht bei mir auch auf dem Programm, heute aber erst mal viel schlafen, ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir und bin soooo müde. Was freue ich mich jetzt schon auf (m)ein Mittagsschläfchen… 🙂

    Liebe Grüße

    Anni

  2. nealich
    nealich um | | Antworten

    Lieber Martin, viel Spaß beim Sporteln und bitte, setz Dich nicht zu sehr unter Druck…. kleine Ziele bescheren große Erfolge wenn Du sie zusammenzählst ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

  3. Catrin
    Catrin um | | Antworten

    Ich sehe die Panik um den Corona-Virus auch als echt schwierig an und versuche, mich da nicht mitziehen zu lassen. Na klar verbreitet sich der Virus sehr schnell, aber man kann doch versuchen, ruhig zu bleiben. Na zumindest die Hersteller von Atemmasken, Desinfektionsmittel und sicher auch Toilettenpapier haben etwas davon durch die Hamsterkäufe. 😉
    Viel Spaß beim Sporteln und für die ersten Erfolge am Ende der Woche drücke ich die Daumen. Mir fehlt gerade jede Motivation hierfür.
    Liebe Grüße von Catrin.

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.