Sonntags-Top 7 11/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Diesmal frisch geschrieben kurz vor Mittag. Ich habe mir heute mal das Ausschlafen gegönnt. Nun die Top 7 und später möchte ich noch Fotos machen.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Verblendung habe ich ausgelesen. Nun bereits Verdammnis von Stieg Larsson. Ich komme gut voran.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Es lief immer mal Musik, aber nichts was ich genau benennen könnte.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Big Bang Theory, sonst war es ruhig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Das Abnehmen läuft endlich wieder an. 2 Kilo sind schon runter juhuu.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Viel einfaches Essen und nix besonderes.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Marietta habe ich einen neuen Schal entdeckt.
  • Bei Katrin gab es Hedwig zu sehen, sieht super aus.
  • Bei Bianca kommt die Frage “Socken nähen oder nicht” auf. Ich wusste nicht mal dass das möglich ist.
  • Bei Vicky habe ich tolle neue Socken entdeckt, gestrickt 😉

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Oh was habe ich gestrickt und gehäkelt? Kuscheltier, Beutel, Socken. Also viel ^^


Das wars von mir. Ich werde jetzt meinen Kaffee genießen und dann mal versuchen Fotos zu schießen. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

8 Replies to “Sonntags-Top 7 11/20”

  1. Hallo Martin, super, Dein Erlebnis, das möchte ich auch gerne berichten ;o) Hab vielen Dank fürs Verlinken von Hedwig, ich werde sicher noch eine stricken, das geht echt ganz gut… Stieg Larsson kann ich nicht lesen, da macht mir mein Kopfkino Angst.
    Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße in den Norden
    Katrin

  2. Hallo Martin,
    da hast du ja einiges gemacht letzte Woche.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil des Mystery Shawls.
    Big Bang Theory haben wir schon direkt im Januar geguckt. Aktuell sind wir beim Bergdoktor hängen geblieben.
    Jetzt gibt es hier gleich Kartoffelsalat zum Mittagessen. Nichts besonderes, aber lecker.
    Lass dir den Kaffee schmecken und mach dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Marietta

  3. Hallo Martin, es freut mich sehr, dass es mit dem Abnehmen bei dir wieder klappt. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg dabei, weiß genau, wie du dich fühlst, wenn es vorwärts geht.
    Eine gute neue Woche und liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.