Freitagsfüller 568

Auch heute gibt’s den Freitagsfüller. Ich werde heute weiter an der Übersetzung meiner Anleitung arbeiten. Ich möchte ja künftig alle Anleitungen auf Deutsch und Englisch anbieten.

1.  Gähnende Leere  würde ich mir auf den Straßen wünschen, stattdessen rennt die Hälfte der Bevölkerung rum, als ob es keinen Grund gibt sich zu ändern.

2.  Die Zeit zuhause nutze ich für meine Hobbys, lange aufgeschobene Haushaltssachen und Sporteln.

3.  Wenn man alleine lebt ist es sicherlich schwierig in dieser Zeit, aber man kann ja auch um Hilfe bitten.

4.  Handarbeiten, das lenkt mich am besten ab.

5.  Was wird passieren, wenn es zur kompletten Ausgangssperre kommt, ich glaube dass es dann viele Strafen hageln wird, weil die Leute es nicht kapieren.

6.   Nichts mag ich gerade als Lieblingssnack.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Basteln in einem Spiel, morgen habe ich geplant, bisschen was im Haushalt zu erledigen, Stichwort Wäsche und Sonntag möchte ich ganz auf mich zukommen lassen!


Das war es für heute von mir. Nochmal zur Info für alle: Stay at home. Ja das liest man überall, aber es ist nun mal wichtig.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Danke für die Inspiration, ich habe heute auch wieder einmal mitgemacht. Nach 20 (!) Wochen wurde es Zeit. 🙂

Liebe Grüße

Anni

nealich

Schöne Ergänzungen hast Du gefunden, lieber Martin! Satz 5 ist nix mehr hinzuzufügen…
Liebe Grüße Katrin