Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Hallo Martin, die Wolle macht wirklich ein tolles Muster, da braucht es keine zusätzlichen Maschenmuster… So 2,5 – 3cm finde ich absolut passend für das Bündchen, manchmal habe ich schon so eine Art Sneakersocken gestrickt, da ist das Bündchen dann auch nur 1,5 – 2cm. Nach der Ferse muss ich mal gucken, sieht auf jeden Fall interessant aus!
Hab ein feines Wochenende und pass gut auf Dich auf, Katrin

NÄHBEGEISTERTE

Lieber Martin,
ich hätte die Bündchen länger gemacht. Aber das ist Geschmackssache… die Socken sehen klasse aus und die Ferse finde ich super. Also wenn ich stricken….
😁

Ein schönes Frühlingshaft Wochenende, deine nähbegeisterte Andrea

Anni

Die sehen spitze aus! Stricktechnisch kann ich leider nichts dazu beitragen.;-)

Liebe Grüße
Anni

Nähkäschtle

Tolle Optik … ich kann die Socken nur so stricken, wie ich es von meiner Oma gelernt habe … wie man das nennt keine Ahnung, aber bei dir sieht es toll aus. LG Ingrid, bei der die Bündchen bis zum Fersenansatz reichen …

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x