Ostergruß getauscht und überrascht

Corona ist überall aktiv. Normalerweise hätte heute die 2. Anmeldephase für den Stash-Abbau-Überraschungs-Tausch gestartet. Ich habe mich aber aufgrund der Kontaktbeschränkungen usw. dazu entschlossen für diesen Monat auszusetzen. Ich hoffe sehr, dass es im April schon wieder anders aussieht und wir quasi im Mai wieder tauschen können.

Stattdessen zeige ich euch heute meine Tauschüberraschung, die ich letzten Monat an Anni geschickt habe.


Informationen:

WolleLana Grossa Cotone (LL 125m / 50g) 100 % Baumwolle
Schachenmayr Catania (LL 125m / 50g) 100 % Baumwolle
Nadel/nHäkelnadel 2,0 mm
sonstigesFüllwatte
ZubehörSchere, Wollnadel, Maschenmarkierer
AnleitungNarzisse von Renirumi

Für mich war es das erste Mal, dass ich Blumen für einen Topf gehäkelt habe. Die Tulpen als Strauß sind ja schon normal, aber das war Premiere.

Ich finde für meinen ersten Anlauf ist es mir recht gut gelungen. Erst als ich alles fertig gehäkelt und vernäht hatte, bin ich losgezogen und habe noch einen schönen Übertopf besorgt.

Die nette Dame im Blumenladen war auch sehr begeistert.

Ich weiß, dass Anni sich schon über den Oster/Frühjahrsgruß gefreut hat.

Was sagt ihr?

Würde euch so eine Blume auch gefallen?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

5 Replies to “Ostergruß getauscht und überrascht”

    1. Hahaha, da sagst du was, Marietta. Wenn es danach geht, sind die Blümchen hier genau richtig. Ich schaffe es auch, Kakteen zum Vertrocknen zu bringen… Früher hatte ich einen grünen Daumen und unendlich viele Pflanzen. Mit der Geburt vom Junior habe ich mich um seine Aufzucht gekümmert und dabei ist der grüne Daumen wohl verkümmert. Tja. 😉

      Liebe Grüße

      Anni

  1. Lieber Martin,

    die Überraschung ist dir wahrlich gelungen. Was du alles kannst, das ist echt der Hammer! Ich habe die Osterglocken ja bereits bei meinen Sonntags Top 7 – https://antetanni.wordpress.com/2020/03/15/sonntags-top-7-11-20-antetanni-sagt-was/ – gezeigt und freue mich, sie heute hier nochmals zu sehen.

    Vielen Dank nochmals für die nette Überraschung und das Tauschgeschäft. Naja, noch ist es kein ganzer Tausch, meine Überraschung für dich steht ja noch aus. Als hättest du es aber geahnt… gerade auf der Runde um den Block habe ich zu meinem Mann gesagt, dass mein Plan vorsieht, dein Tauschprojekt dieses Wochenende auf den Weg zu bringen… Ich bin schon sehr gespannt, ob es dir gefällt.

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Ohhh da bin ich auch gespannt, sagst du mir nur Bescheid, wenn du es losschickst? Bei uns versucht der Postbote derzeit alles abzuladen was er kann. Ich bin aber keine Packstation, deshalb gehen wir nur noch ran an die Tür wenn wir wirklich was erwarten^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.