6 Kommentare

  1. Marietta
    Marietta um | | Antworten

    Lieber Martin,
    deine Topfblumen gefallen mir sehr gut. Perfekt für Menschen, die keinen grünen Daumen haben. 😂
    Liebe Grüße
    Marietta

    1. Anni
      Anni um | | Antworten

      Hahaha, da sagst du was, Marietta. Wenn es danach geht, sind die Blümchen hier genau richtig. Ich schaffe es auch, Kakteen zum Vertrocknen zu bringen… Früher hatte ich einen grünen Daumen und unendlich viele Pflanzen. Mit der Geburt vom Junior habe ich mich um seine Aufzucht gekümmert und dabei ist der grüne Daumen wohl verkümmert. Tja. 😉

      Liebe Grüße

      Anni

  2. Anni
    Anni um | | Antworten

    Lieber Martin,

    die Überraschung ist dir wahrlich gelungen. Was du alles kannst, das ist echt der Hammer! Ich habe die Osterglocken ja bereits bei meinen Sonntags Top 7 – https://antetanni.wordpress.com/2020/03/15/sonntags-top-7-11-20-antetanni-sagt-was/ – gezeigt und freue mich, sie heute hier nochmals zu sehen.

    Vielen Dank nochmals für die nette Überraschung und das Tauschgeschäft. Naja, noch ist es kein ganzer Tausch, meine Überraschung für dich steht ja noch aus. Als hättest du es aber geahnt… gerade auf der Runde um den Block habe ich zu meinem Mann gesagt, dass mein Plan vorsieht, dein Tauschprojekt dieses Wochenende auf den Weg zu bringen… Ich bin schon sehr gespannt, ob es dir gefällt.

    Liebe Grüße

    Anni

  3. Tischset Hase | antetanni näht | antetanni

    […] [Alles rund um die Tauschaktion im Blogzimmer] Stash-Abbau-Überraschungs-Tausch Ostergruß getauscht und überrascht […]

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.