Freitagsfüller 569

Auch heute gibt’s den Freitagsfüller. Ich werde heute weiter an der Übersetzung meiner Anleitung arbeiten. Ich möchte ja künftig alle Anleitungen auf Deutsch und Englisch anbieten.

1.  Mehr als  den normalen Einkauf erledige ich nicht.

2.  Die Kontaktsperre ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht,   kriegen wir das damit in den Griff.

4.  Die Wohnung – der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona  ist bereits geplant, ich hoffe er kann stattfinden.

6.   Kaufe ich ganz normal: Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zocken meines neuen Spiels, morgen habe ich geplant, eigentlich noch gar nichts und Sonntag möchte ich ebenfalls entspannt auf mich zukommen lassen!


Hier halten sich mittlerweile doch recht viele an die Kontaktsperre, leider nicht alle und auch die Tatsache das einige Leute anderen mitten ins Gesicht Husten und Niesen finde ich alles andere als schön, unabhängig von Corona.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.