Sonntags-Top 7 13/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Nach einer Woche Pause sind sie wieder da. Gestern war ja wunderbares Wetter und mal sehen wie es heute wird.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich bin noch bei “Verdammnis” von Stieg Larsson. Es macht viel Spaß es zu lesen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Viel Musik, viel Youtube.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Big Bang Theory, sonst war es ruhig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Fast 3,5 Kilo sind weg, es läuft.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Trotzdem haben wir lecker gekocht – zum Beispiel Nudelauflauf.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Anni gab es tolle Fotos zu entdecken.
  • 2 Paare tolle Socken gab es bei Bianca zu entdecken – hier und hier.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Eine neue Anleitung ist entstanden. Es fehlt noch die englische Übersetzung, dann zeige ich sie hier. Ansonsten ein paar Babyteile und Socken habe ich gestern begonnen.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

6 Replies to “Sonntags-Top 7 13/20”

    1. Ich mich erst Katrin ^^ und es soll weitergehen ^^ Ich pass auf mich auf, du aber auch – wir wollen ja alle fit wieder rauskommen aus dieser Situation 😀

  1. Hach, lieber Martin, ich freue mich für dich mit über dein Highlight der Woche! Die Stieg-Larsson-Bücher habe ich auch sehr gerne gelesen, sehr spannend! Kennst du eigentlich Jo Nesbo? Auch ein toller Krimiautor, aber nichts für schwache Nerven!

    Ich lege mich gleich mit James aufs Sofa 😉 und gehe den Tag ruhig an, ich schrieb es ja schon, ich bin ganz leicht angeschlagen. Uhhhh.

    Hab du einen feinen Sonntag, liebe Grüße

    Anni

  2. Ich freue mich auch sehr über deinen Erfolg und wünsche dir, dass es weiter so gut läuft. Ich habe meinen inneren Schweinehund noch immer nicht überwinden können und bin derzeit nicht motiviert genug.
    Liebe Grüße von Catrin.

    1. Ich muss diese Woche auch wieder sporteln, heute konnte ich es durch die täglichen Erledigungen schon auf ne gute Menge von 6 km bringen aber morgen dann^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.