Montagsstarter 14/2020

Neue Woche und los geht’s mit dem Starter. Morgen geht es dann schon in die 2. Runde der Rückblick-Fragen. Mal schauen ob mir vielleicht noch eine neue Frage einfällt 😉

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Vorbei ist der März und auch das Wochenende.
2. Ein Blick nach vorn ist derzeit immer sinnvoll.
3. Socken stricke ich normalerweise schon nach Gefühl.
4. Ich überlege aktuell ob ich das 2 farbige Stricken nochmal probiere.

5. Schon bald ist Ostern.
6. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
7. Ein Arzttermin der sehr wichtig ist und der übliche Haushalt, ach und Beiträge vorbereiten so sieht meine Woche aus.


Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 14/2020”

  1. Lieber Martin, danke für den neuen MontagsStarter und Deine Ergänzungen! Ich bin auf die Rückblickfragen gespannt, habe schon mal angefangen, hab aber auch kein Problem mit neuen Fragen ;o) Eine Kommentarstatistik habe ich nicht geführt, es waren echt viele und die Strichliste zu aufwändig ;o)
    Komm gut in und durch die neue Woche, alles Liebe
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.