Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ein schöner Monatsrückblick, lieber Martin. Ich werde später am Tag auch noch mitmachen. Ha, bei den Projekten kann ich nur sagen, dass die Narzissen im Topf wirklich sehr schön geworden sind – Danke nochmals! Aber der Möhrenflitzer ist auch soooo zauberhaft.

Hab einen guten Tag, #stayhome und #bleibgesund!

Anni

NÄHBEGEISTERTE

Lieber Martin,
dieses Mal bin ich gleich dabei. Ich habe mich schon sehr auf den Rückblick gefreut. 😁

Also wer Lust hat kann ja hier mal lesen:
https://naehbegeisterte.blogspot.com/2020/03/ruckblick-monatsfragen-032020.html?m=1

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

nealich

Dankeschön lieber Martin, Dein Rückblick liest sich gut und die zusätzliche Frage mag ich sehr, weil positiv 🤗
Ganz liebe Grüße aus Franken in den Norden
Katrin

[…] [verlinkt] Martins Rückblick Monatsfragen […]

Anni

Guten Morgen, lieber Martin,

gestern Abend hatte es mir nicht mehr gereicht mit den Monatsfragen, dafür sind sie gleich heute Früh online gegangen. Vielen Dank für diese zweite Runde, hier sind meine Antworten auf deine Fragen:

https://antetanni.wordpress.com/2020/04/01/monatsfragen-maerz-antetanni-sagt-was/

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und den neuen Monat 😉

Anni

Viola

Hallo Martin,
ich bin wieder ein paar Tage zu spät, aber ich habe gern bei Deinem Rückblick mitgemacht. Dein Rückblick gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Viola

Viola

Ich nochmal, ich habe mir gerade die Corona-Hits angesehen und musste herzhaft darüber lachen. 🙂
Liebe Grüße Viola

13
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x