ein Hauch von Nichts Socken

Und noch einmal habe ich Socken fertig, diese sind sogar vor den Stinos entstanden, aber irgendwie haue ich aktuell alles durcheinander.


Informationen:

WolleKlaus Koch Kollektion (LL 420m/100g)
Nadel/nNadelspiel 2,0 mm
sonstiges
ZubehörSchere, Wollnadel, Maschenmarkierer
AnleitungEin Hauch von Nichts

Für dieses sehr schlichte Muster brauchte ich eine schlichte Wolle und da bot sich diese dezente Wolle aus der Klaus Koch Kollektion an.

Hier sieht man toll den Farbverlauf. Sehr schlicht und die Socken sehen wirklich edel aus in diesen Farben

Die Ferse habe ich hier noch als verstärkte Ferse gestrickt.

Ein Bündchen über 10 Runden soweit ich mich erinnere. Denn das Muster selbst soll ja im Vordergrund stehen.

Eine Bandspitze und fertig. Gestrickt in Größe 36/37 und schon wandern sie in die Vorratsbox.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.