elegantes und flauschiges Tuch

Ärgerlich. Hatte begonnen eine neue Anleitung zu entwickeln. War nach 2 Tagen häkeln aber absolut unzufrieden mit dem Ergebnis. Daher gestern abgebrochen und was anderes begonnen. Heute zeige ich euch ein tolles gehäkeltes Tuch.


Informationen:

WolleRico Creative Wool Dégradé Super 6 (800 m/ 200 g) 70% Polyacryl, 30% Wolle
Nadel/nHäkelnadel 4 mm
sonstiges
ZubehörSchere, Wollnadel, Maschenmarkierer
AnleitungTuch Falas von Morben Design

Dieses Tuch habe ich zum ersten Mal gehäkelt. Ich mag die Anleitungen von Morben Design sehr gerne, weil sie immer sehr gut nachzuarbeiten sind.

Der Mix aus dem Lochmuster mit Stäbchen gefällt mir sehr gut und die Farbverlaufs-Wolle kommt echt gut rüber.

Hier sieht man das Lochmuster sehr schön:

Es wirkt super und sieht toll aus finde ich. Außerdem war es easy zu häkeln. Ich könnte mir das auch mit einer Sockenwolle die Streifen bildet gut vorstellen.

Was sagt ihr zu dem Tuch? Habe ich das Muster gut gewählt?

Das Tuch wandert nun in die Geschenkebox.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.