Freitagsfüller 570

Auch heute gibt’s den Freitagsfüller. Mal sehen was ich heute noch so in Angriff nehme, bisschen Haushalt vielleicht.

1.  Den Tatort  habe ich noch nie geschaut.

2.  Wie einige Leute mit der Situation umgehen ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   – tja was, da fällt mir gar nix ein im Moment.

4.  Nur dünne Socken habe ich aktuell an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  gibt es nicht – bin ja Rentner.

6.   Ich bin gespannt wann der Tag kommt und wir endlich alles langsam wieder in normale Bahnen bringen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen, morgen habe ich geplant, das übliche zu erledigen und Sonntag möchte ich eigentlich wie immer auf mich zukommen lassen!


Auf geht’s ins nächste Corona-Wochenende. Wir werden das alle meistern und das hinkriegen. Positiv denken ist das Wichtigste.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.