ein kleiner Freund

Samstag. Wochenende, auch wenn ja aktuell alles anders läuft als normal. Ich bin sehr froh, dass ich immer noch fit und gesund bin. Heute geht es um einen kleinen Freund, der einen kleinen Menschen bald glücklich machen soll.


Informationen:

WolleBravo Originals (LL 133m/50g) 100 % Polyacryl
Nadel/nHäkelnadel 2,5 mm
sonstigesFüllwatte, Sicherheitsaugen 15 mm Durchmesser
ZubehörSchere, Wollnadel, Maschenmarkierer
Anleitung Nilpferd Timi von Dione Design

Nachdem ich zuletzt ja die Eule gehäkelt hatte, war nun das Nilpferd dran. Ich finde das in blau einfach zu niedlich.

Die weißen Pfötchen, die große Schnute. Ach einfach niedlich.

Ich habe, wie schon bei der Eule, nur einen Faden verwendet, damit der kleine Erdenbürger ihn schon bald richtig greifen kann.

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von der Anleitung und es war bestimmt nicht der letzte.

Was sagt ihr?

Die Größe liegt bei ca. 20 cm.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.