Sonntags-Top 7 14/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Diesmal plane ich sie schon recht früh. Ich konnte Freitag nicht häkeln. Also musste eine andere Beschäftigung her ^^


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

“Verdammnis habe ich ausgelesen, da folgt demnächst die Twitterei. Nun lese ich Vergebung.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Bisschen Musik lief, aber eher selten. Irgendwie hatte ich zuviel Musik in letzter Zeit. Dafür den wöchentlichen Nintendo-Podcast.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen King of Queens und Nanny sonst auch eher wenig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich hatte zuletzt ein paar Mal gesündigt, was ich leider direkt auf der Waage gesehen habe, nun ist alles wieder auf dem tiefsten Standpunkt – ha. Ansonsten gibts ja dank Ausgangsbeschränkungen wenig was man erleben kann.

Meine Tauschüberraschung von Anni kam an, die zeige ich euch Dienstag.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Nudelauflauf, Wurstgulasch und gestern haben wir leckere Haxe bestellt. Hier haben viele Restaurants auf Lieferservice umgestellt.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Junifee habe ich diese Woche ein tolles Tuch entdeckt.
  • Bei Kristin ging es um den Monatsrückblick und da waren tolle Socken zu sehen.
  • Anni hat sich mit dem wichtigen Thema Gesichtsmasken befasst und Anleitungen getestet.
  • Und bei Katrin habe ich Micro-ToLas entdeckt, was eine tolle Idee.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe nen Haufen Fotos für neue Beiträge geschossen, Ein Projekt samt neuer Anleitung ist schief gegangen. Nun ja gehört auch dazu. Ansonsten Socken gestrickt und nun häkel ich eine Babydecke.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.