2 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach ja, normaler Alltag… Ich weiß gar nicht (mehr), wie das ist, und ich weiß gar (nicht) mehr, ob es einfach so und “wie früher” weitergehen sollte. Vielleicht nutzen wir das Virus als Chance, so manches von bisher und früher auch mal zu überdenken – es kann doch nicht sein, dass wir in einem Land wie Deutschland, Schutzkleidung/Masken und Medikamenten hinterher rennen müssen. Es wäre gut, wenn die Bundesregierung mal davon weg käme, alles zu privatisieren und zu kommerzialisieren. Marktwirtschaft in großen Ehren, aber nicht um jeden Preis.

    Wie? Was? Ostern nicht interessant? Ich erwarte mindestens ein Foto vom gedeckten Ostertisch mit den neuen Tischsets… 😉 😉 😉

    Fröhlich vergnügte und sonnige Grüße

    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.