Montagsstarter 15/2020

Neue Woche und es geht los. Freitag ist ja schon Feiertag, das heißt die Menschen hamstern noch mehr weil sie Angst haben wegen 2 Feiertagen nix zu kriegen – kennt man ja.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Ostern steht vor der Tür, ist für mich aber nicht interessant.
2. Einen neuen Lieferdienst haben wir ausprobiert am Samstag.
3. Ich bin derzeit gut an allem dabei was ich mir vornehme.
4. Wann wird wieder der normale Alltag Einzug halten – was denkst du?
5. Es geht nicht ohne diese Beschränkungen, das sehe ich so oft.
6. Pinterest war mal toll, mittlerweile wird mir sehr viel Müll angeboten.
7. Ein Termin und das übliche, das liegt so alles an diese Woche.


Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Montagsstarter 15/2020”

  1. Hach ja, normaler Alltag… Ich weiß gar nicht (mehr), wie das ist, und ich weiß gar (nicht) mehr, ob es einfach so und “wie früher” weitergehen sollte. Vielleicht nutzen wir das Virus als Chance, so manches von bisher und früher auch mal zu überdenken – es kann doch nicht sein, dass wir in einem Land wie Deutschland, Schutzkleidung/Masken und Medikamenten hinterher rennen müssen. Es wäre gut, wenn die Bundesregierung mal davon weg käme, alles zu privatisieren und zu kommerzialisieren. Marktwirtschaft in großen Ehren, aber nicht um jeden Preis.

    Wie? Was? Ostern nicht interessant? Ich erwarte mindestens ein Foto vom gedeckten Ostertisch mit den neuen Tischsets… 😉 😉 😉

    Fröhlich vergnügte und sonnige Grüße

    Anni

    1. Lach die Tischsets haben wir Freitag mit leckerer Haxe eingeweiht ^^ Na wir sind allgemein keine Menschen die so auf Feiertage den großen Wert legen. Aber es gehört halt zur gesellschaftlichen Konvention. Oh Gott da kommt Sheldon durch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.