4 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Lieber Martin,

    hach, ich freue mich so, dass dir die Tischsets gefallen. Ja, ich habe sie absichtlich so gestaltet, dass sie ganzjährig im Einsatz sein können. So ein Häschen darf gerne immer auf dem Tisch herumhoppeln und es zaubert einem doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

    Das aufgesteppte Label mit den Buchstaben ist aus SnapPap und lässt sich damit genauso problemlos in der Waschmaschine waschen.

    Ich wünsche euch fröhliche Stunden an einem schön gedeckten Tisch und wenn die Sets dazu beitragen können, umso mehr freut mich das.

    Herzensgrüße und bis zum nächsten “stash” (wieder was gelernt)

    Anni

  2. Nähkäschtle
    Nähkäschtle um | | Antworten

    Ein tolles Tauschprojekt. LG Ingrid

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.