Sonntags-Top 7 15/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Gestern geplant und heute schon da ^^


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich lese noch an „Vergebung“ von Stieg Larsson. Ich bin aktuell mit anderen Dingen beschäftigt.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Nur den Nintendo-Podcast habe ich wieder gehört, Musik gar nicht.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen King of Queens und Nanny sonst auch eher wenig. Also genau wie letzte Woche.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erlebnisse… hmm ich spiele aktuell viel Animal Crossing und bin fleißig bei Insel, Haus und Co aufzubauen. Macht total Laune und entspannt so herrlich.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Oh ich weiß grad gar nicht was wir so gegessen haben, also viel simples anscheinend. ^^Ach doch einen Tag selbstgemachte Pizza. Eigentlich wollten wir den Teig selbst machen, aber man kriegt in der ganzen Stadt keine Hefe mehr – unnormal die Menschen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Anni hat Maultäschle genäht. Jaaa genäht lach.
  • Nochmal Anni, auch eine tolle Schnick-Schnack-Tasche ist entstanden.
  • Bei Ingrid gab es tolle Treppenkisten gesehen. Sehen toll aus.
  • Bei Marietta ging es um einen Blog-Geburtstag und eine hübsche Tasche.
  • Der Geburtstag war auch bei Ingrid Thema. Auch hier sind hübsche Taschen entstanden.
  • Und nochmal ein Beitrag zu dem Thema diesmal bei Maika.
  • Dann ging es bei Undine wieder Öko?Logisch! zu. Da wollte ich die Einkaufsbeutel noch verlinken ^^
  • Auch Eier-Beanis hat Undine genäht, ne niedliche Deko.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe diese Woche nen Knobbly gehäkelt, ne Babydecke, habe Socken, Babysocken, Babyschlafsack und Mütze gestrickt und ein Kuscheltier auch noch. Stelle fest, es läuft.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 15/20”

  1. Hallo Martin, klingt herrlich normal Deine Woche ;o) Selbstgemacht ist Pizza irgendwie ein ganz besonderer Genuß! Das mit der Hefe ist mir auch ein Rätsel, wahrscheinlich brauchen die, die meinen 80 Kilo Mehl helfen durch die Krise, jetzt auch Hefe zum Brot backen und wissen nicht mal, wo der Herd steht… Ich krieg bald ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln!
    Macht Euch einen schönen Ostersonntag, alles Liebe Katrin

    1. Ja keine Ahnung. Aber wir haben es so auch hinbekommen und die Pizza war yammi. Hefe, Mehl, Klopapier. Ich krieg dann auch nen Schleudertrauma lol. Ich kapiere es auch nicht, aber ich vermute stark, dass der Anteil an weggeworfenen Lebensmitteln bald ansteigen wird, wenn alle merken dass 20 Packungen Mehl nicht so schnell zu verbrauchen sind und Hefe auch mal abläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.