Montagsstarter 16/2020

Montag, Ostern, Feiertag. Ich wünsche euch schöne Ostern. Ich werde versuchen meinen Tag etwas umzustrukturieren, mal sehen wie ich es hinkriege.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Ostern ist nun fast vorbei.
2. Das ich nun anscheinend den Trick mit 2 Farben stricken raus habe macht mir Freude.
3. Ein guter Tag ist ein entspannter Tag.
4. Nudelaufläufe – so lecker.
5. Ich finde wir alle sollten rationaler an die ganze Corona-Sache rangehen.
6. Abstand halten und entspannt bleiben, das geht uns alle an.
7. In dieser Woche habe ich keine Termin und somit noch nix geplant..


Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.