Buch-Twitterei – Verdammnis von Stieg Larsson

Oh weh irgendwie zieht es sich immer. Hier nun endlich Teil 2 der Millenium-Reihe in der Buch-Twitterei.


Eine Fortsetzung und doch unabhängig

Der Journalist Dag Svensson und seine Freundin Mia Bergmann recherchieren in Sachen Mädchenhandel. Sie bieten die Story Millenium an. Doch dann werden beide erschossen. Angeblich soll Lisbeth Salander die Täterin sein. Eine spannenden und gnadenlose Jagd von Polizei, Gangstern und Co beginnt.

Ich kenne Teil 2 der Millenium-Reihe bereits, hatte es aber lange nicht gelesen. Nun war ich umso gespannter, ob mich das Buch wieder mitreißt.

Ja da das tut es. Es ist immer noch sehr spannend geschrieben und hat eine wirklich tolle Handlung. Der Wechsel zu vielen Personen ergibt viele Handlungsstränge, die einem ein gutes Bild von der gesamten Lage bringen.

Dazu gesellen sich viele spannende und interessante Personen von Zala über Ronald Niedermann bis hin zu Lisbeth und Mikael.

Wer diese Bücher nicht kennt hat was verpasst. Holt euch zuerst Verblendung als Start in diese fantastische Reihe.


Das war es von mir für heute.

Gruß Martin


Links:
Verlagsseite: Randomhouse

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments