Socken Schräglinge

Weiter geht es in dieser Woche mit Socken. Diese Anleitung habe ich via Instagram entdeckt und musste sie einfach haben.


Informationen:

WolleLana Grossa Meilenweit (LL 420m/100g)
Nadel/nNadelspiel 2,5 mm
sonstiges
ZubehörSchere, Wollnadel, Maschenmarkierer
AnleitungSchrägling

Da ich nicht genau wusste, wie das Muster wirken wird, habe ich mich für einfarbige Wolle in einem dezenten creme entschieden. Im Nachgang: Gute Wahl ^^

Das Muster kommt bei dieser Farbe sehr gut rüber und sieht wirklich klasse aus.

Die Ferse stricke ich seit neuestem nur noch als Shadow-Wrap-Ferse, ist entspannter zum Stricken und sitzt sehr gut.

Das Bündchen habe ich nach Anleitung gestrickt und passt super.

Und so sieht das Muster „ungetragen“ aus. Wirklich toll finde ich.

Was sagt ihr zu den Schräglingen? Mögt ihr lieber bunte oder einfarbige Socken?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.