Freitagsfüller 572

Später als gedacht, aber hier ist er, der Freitagsfüller. Ich habe schon einiges geschafft heute. Und nun mal schauen was der Freitag und das WE noch so bringen:

1.  So langsam scheint sich die Situation zu normalisieren.

2.  Ich finde es gut dass es langsam angegangen wird und genau deshalb sollten wir jetzt nicht direkt wieder übermütig werden.

3.  Mein Gefühl sagt mir dass ich bald eine neue Anleitung beginnen werde – also entwickeln.

4.  Meine Blumen sind grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Wolle, in großen Mengen ^^.

6.  Amazon Prime und Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen auf dem Bauernhof, morgen habe ich geplant, noch fix für das Wochenende einzukaufen, da wir uns verplant haben und Sonntag möchte ich häkeln, stricken, entspannen und spielen!


Auch wenn bald die ersten Geschäfte hier im Norden wieder öffnen. Übertreibt es nicht gleich. Wenn wir jetzt alle wieder wie vorher normal weitermachen, dann werden wir schneller wieder den Lockdown haben als wir bis 3 zählen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.