Sonntags-Top 7 16/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Fast keine Zeit zum Planen gehabt, aber abends noch die Zeit gefunden^^


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Wieder das gleiche: lese noch an Vergebung aber komme langsam vorwärts.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Bisschen Podcast und einmal auch ein wenig Musik, sonst nix.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen King of Queens und Nanny sonst auch eher wenig. Also genau wie letzte Woche.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Kaum was erlebt diese Woche, es ging sehr entspannt und ruhig zu.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Eigentlich hatten wir uns auf unsere Kochbox gefreut, und dann stellten wir Freitag fest, dass wir uns in der Woche vertan hatten. Nun gibt es die nächste Woche.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Kristin ging es diese Woche um das Kopieren von Anleitungen aus Büchern. Ein spannendes Thema und sehr interessant.
  • Bei Katrin geht es um ihr neues Projekt, sehr spannend was da noch ansteht und sieht jetzt schon gut aus.
  • Bei Anni dreht sich alles um Maultäschle, aber natürlich genäht, nicht zum Essen. Und das nicht nur einmal sondern gleich doppelt.
  • Bei Junifee habe ich ein tolles Patch entdeckt, super wie das aussieht.
  • Bei Marita gab es einen total niedlichen genähten Hasen zu entdecken.
  • Auch bei Kaddis Kreative Kiste gab es einen genähten Hasen, noch so ein niedlicher Kerl.
  • Bei Katrin war außerdem der Freutag und sie hat tolle Sachen gefertigt.
  • Und bei Bianca habe ich noch schöne Socken entdeckt. Ich bin ja aktuell dabei mir das 2-farbige Stricken anzueignen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe ein Tischdeckchen gehäkelt, sowie einen Teddy. Babyschlafsack und Babymütze habe ich gestrickt.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Schön, dass du dabei bist, lieber Martin. Ohhh, ich verstehe dich gut, hier geht’s auch bunt und turbulent zu. Ich wünschte noch immer, mein Tag hätte 48 Stunden, ich könnte die locker füllen. Tja…

Hab einen schönen Sonntagabend, viele Grüße

Anni