6 Kommentare

  1. Patricia
    Patricia um | | Antworten

    Hallo Martin, danke für jeden neuen Start in den Montag! Mich nerven auch die Leute die keinen Abstand halten oder die ganze Sache als NICHTS abtun. Abnehmen oh oh ein ewiges Thema auch bei mir.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Patricia

  2. Anni
    Anni um | | Antworten

    Lieber Martin,

    das sind alles Ergänzungen, die ich nahezu 1:1 unterschreiben kann und ebenso hätte ausfüllen können. Gut, Häkeln/Stricken ersetzt durch Nähen und tatsächlich ist das Abnehmen glücklicherweise nicht mein Thema, ich habe dafür ständig mit meinen Haaren zu kämpfen, auch anstrengend. “Grumpelig” ist ein sehr netter Ausdruck.

    Hab eine gute Woche mit viel Erfolg bei all deinen Vorhaben!

    Viele Grüße von mir dazu

    Anni

  3. nealich
    nealich um | | Antworten

    Lieber Martin, vielen Dank für Deinen neuen MontagsStarter! Der Satz 1 war gestern echt gefährlich und ich habe mich schon gleich in der Früh ganz schön aufgeregt und .meinen Entwurf dann lieber nochmal überarbeitet ;o)
    Mir gefällt das, wie gut Du Dich Deinem Abnehmziel näherst, ich finde gerade den Einstieg noch nicht…
    Hab eine schöne Woche, alles Liebe Katrin

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.