Montagsstarter 16/2020

Die neue Woche startet. Ich habe mir so einiges geplant vorgenommen, mal sehen was das wird.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Es ärgert mich das bereits am Wochenende viele wieder keinen Abstand gehalten haben – kaum Lockerungen schon gilt nix mehr 🙁.
2. Dabei ist gerade das noch so wichtig.
3. Ich gehe derzeit ständig neue Wege und probiere viel aus.
4.Es geht nicht ohne Häkeln und Stricken, wenn ich das mal nur einen Tag nicht kann, dann werde ich seeeehr grumpelig.
5. Es ist immer Veränderung im Leben, Alltag usw..
6. Für viele kleinere Betriebe wird die Corona-Krise noch sehr schwer sein.
7. Viele Handarbeits-Ideen abarbeiten, Sporteln um weiter gute Ergebnisse beim Abnehmen zu haben und das allgegenwärtige Chaos in den Griff kriegen – sprich den Haushalt machen – das steht diese Woche auf dem Plan.


Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Patricia

Hallo Martin, danke für jeden neuen Start in den Montag! Mich nerven auch die Leute die keinen Abstand halten oder die ganze Sache als NICHTS abtun. Abnehmen oh oh ein ewiges Thema auch bei mir.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße Patricia

Anni

Lieber Martin,

das sind alles Ergänzungen, die ich nahezu 1:1 unterschreiben kann und ebenso hätte ausfüllen können. Gut, Häkeln/Stricken ersetzt durch Nähen und tatsächlich ist das Abnehmen glücklicherweise nicht mein Thema, ich habe dafür ständig mit meinen Haaren zu kämpfen, auch anstrengend. “Grumpelig” ist ein sehr netter Ausdruck.

Hab eine gute Woche mit viel Erfolg bei all deinen Vorhaben!

Viele Grüße von mir dazu

Anni

nealich

Lieber Martin, vielen Dank für Deinen neuen MontagsStarter! Der Satz 1 war gestern echt gefährlich und ich habe mich schon gleich in der Früh ganz schön aufgeregt und .meinen Entwurf dann lieber nochmal überarbeitet ;o)
Mir gefällt das, wie gut Du Dich Deinem Abnehmziel näherst, ich finde gerade den Einstieg noch nicht…
Hab eine schöne Woche, alles Liebe Katrin