kuscheliger Frühlingsstern

Auf geht’s. Ich habe mir viel für die Woche vorgenommen, so auch heute. Aber erst mal zeige ich euch, was ich bereits letzte oder vorletzte Woche gehäkelt habe. Einen tollen Frühlingsstern


Informationen:

Wolle– Twister Sport 500 Color (LL 500 g/ 1500m) 100 % Polyacryl
– Twister Sport Uni Großknäuel (LL unbekannt) 100 % Polyacryl
Nadel/nHäkelnadel 4 mm
sonstiges
ZubehörSchere, Wollnadel
AnleitungStar Blanket von Bernat Design Studio

Ich mag das Sternendesign ja wirklich gerne. Bisher hatte ich ja immer eine andere Sternendecke gehäkelt, diesmal habe ich mich für ein 5-zackiges Design entschieden von Bernat Design Studio.

Ich finde das Muster kommt echt schön und die Decke wirkt durch die hellen Farben richtig frühlingshaft. Es hat sich echt schön gehäkelt und wie immer bei diesen Decken viel Spaß gemacht.

Ich kann generell bei einfachen Mustern ohne Zählen sehr gut entspannen. Habt ihr auch solche Häkel- oder Strickobjekte/Muster?

Die Decke ist bereits in der Spendenbox gelandet, die mittlerweile wieder voll ist.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.