Buch-Twitterei – Vergebung von Stieg Larsson

Endlich mal bin ich zeitnah dran und zeige euch die Twitterei zum 3. Teil der Millenium-Reihe. Eigentlich hatte ich ja vor die neueren Bände auch zu lesen. Eine Leseprobe im aktuellen E-Book hat mich aber schnell merken lassen, dass der Stil anders ist und es nicht meinen Geschmack trifft. Daher habe ich nun eine andere Reihe zum Lesen gewählt.


AutorStieg Larsson
BuchVergebung
ReiheMillenium-Reihe Band 3
Seiten849
VerlagHeyne
gelesen alsE-Book

Ein fantastisches Finale

Lisbeth Salander wird angeklagt. Doch wieder einmal soll sie in eine psychiatrische Anstalt kommen und weggesperrt werden. Können Mikael und seine Gefährten Lisbeth vor diesem Skandal bewahren?

Es war wieder einmal Spannung pur. Die Bücher von Stieg Larsson bieten davon einfach enorm viel.

Dementsprechend fällt es manchmal sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen, denn man will unbedingt wissen, was nun dabei herauskommt. Selbst wenn man das Buch bereits kennt.

Neue und bereits bekannte Personen kommen im 3. Teil vor und bieten einen interessanten Mix. Neue Nebenhandlungen sorgen zudem für Spannung.

Die Trilogie sollte man unbedingt gelesen haben. Einfach klasse.


Das war es von mir für heute.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.