kleiner Glückskäfer

Heute ist Donnerstag und für euch gibt’s heute Glück in Form dieses kleinen niedlichen Gesellen. Übrigens schon mal als Hinweis: Samstag startet die 2. Runde der Tauscherei!


Informationen:

Wolle– verschiedene Garne (LL 120-155 m/ 50 g) 100 % Polyacryl
Nadel/nHäkelnadel 2,5 mm
sonstigesSicherheitsaugen 12 mm, Füllwatte
ZubehörSchere, Wollnadel, Maschenmarkierer
AnleitungKäferchen Karl von Pusteblum.Häkelwelt

Ich folge Pusteblum.Häkelwelt auf Instagram. So bin ich auch auf ihre tolle Anleitung zu diesem süßen Käferchen gestoßen. Ein total knuddeliger Zeitgenosse.

Für mich sehr praktisch: Ich könnte ihn komplett aus Wollresten häkeln. Und dabei ist er sogar recht fix gehäkelt.

Hier seht ihr ihn mal in ganzer Pracht:

Tolle Anleitung, ohne Fehler, was will man mehr.

Wie findet ihr den kleinen Kerl? Er soll bald einem kleinen Erdenbürger viel Freude bereiten.

Und genau aus diesem Grund wandert er nun in die Spendenbox.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Naehkaeschtle

Der sieht ja nett aus – so schön was du immer wieder an Tieren häkelst. VG Ingrid

Claudia

Hallo Martin,
ich bin durch Katrin auf Deinen tollen Blog gestossen, und bin begeistert, was Du so alles zauberst :O) Die Amigurumis find ich ja herzallerliebst!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️