Freitagsfüller 573

Schon so spät, total verpeilt aber hier ist er noch, der Freitagsfüller. Irgendwie war ich so abgelenkt durch alles andere und kam zu nix.

1. Au weia, es  schon fast 18 Uhr.

2. Ich mag Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal  – hmm egal, nichts ist egal, alles hat irgendeinen Sinn oder.

4.  Sowas gibt es bei mir nicht also sage ich: Zu keinem Rezept kann ich sagen , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.

5.  Ich war gestern daheim und hab gehäkelt.

6. Sich jetzt nicht mehr an die Regeln zu halten ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen und vielleicht ein wenig Stricken, morgen habe ich geplant, zu häkeln und ein paar Dinge zu erledigen  und Sonntag möchte ich entspannt angehen und schauen worauf ich Lust habe!


Zeit fürs Wochenende. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments