3 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Dieses Mal, lieber Martin, halte ich mich (zunächst) zurück und warte ab und drücke die Daumen, dass sich Interessierte melden. Mir hat unser Tausch im März großen Spaß gemacht! Eine Idee für das neue Thema hätte ich schon… aber wie gesagt, ich halte mich zurück, da so vieles ansteht und ich gerade nicht noch ein Projekt auf der Liste haben möchte. Ich behalte die Aktion jedoch im Auge und schreibe meinen Namen vielleicht später noch aufs Tanzkärtchen. je nachdem, wie ich mit den anderen Plänen voran komme. 🙂

    Viele Grüße

    Anni

  2. Sonntags Top 7 #17/20 | antetanni sagt was | antetanni

    […] ein Nachtrag: Martin ruft im Blogzimmer zur zweiten Runde Stash-Abbau-Überraschungs-Tausch auf. →https://www.blogzimmer.de/2020/04/25/aktionszimmer/stash-abbau-ueberraschungs-tausch-2/ Ich habe in der ersten Runde der Tauscherei mit Martin direkt getauscht. Wenn du sehen möchtest, […]

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.