Gehäkeltes Deckchen

Schon wieder Wochenende. Und der Mai hat nun auch begonnen. Heute zeige ich euch eine gehäkelte Decke. Wäre jetzt sicherlich nicht mein Stil, aber es hat geklappt und ich konnte das erste Mal mit einer 1,5 mm Häkelnadel häkeln.


Informationen:

WollePuppets Eldorado – LL 50 g / 265 m – 100 % Baumwolle
Nadel/nHäkelnadel 1,5 mm
sonstiges
ZubehörSchere, Wollnadel
AnleitungZeitschrift “Dekoratives Häkeln”

Ich wollte es unbedingt schaffen dieses Garn zu verhäkeln. Nach mehreren gescheiterten Versuchen ist es mir nun gelungen. Ich bin recht zufrieden für den Versuch.

Die Decke ist auf den Fotos noch nicht gespannt. Ich wollte nur fix die Fotos schaffen. Ich kenne mich ja ^^

Dieses Deckchen wird nun verschickt und soll ein Geschenk werden.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Das ist ein hübsches Deckchen, lieber Martin. Häkeldeckchen sind auch nicht meins, was unsere Einrichtung angeht, da passt es einfach nicht dazu, insgesamt aber finde ich solche Dinge hübsch (ich muss ja nicht immer alles haben, was ich hübsch finde) und vor allem kann ich die Arbeit, die dahinter steckt, sehr schätzen. Der/die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Anni