Montagsstarter 18/2020

Ein Sonntag mit Kopfweh hat die Top 7 verhindert. Dafür gibt es aber heute den neuen Starter.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Alles neu macht der Mai.

2. Die Siedler spiele ich/wir gern.

3. Nichts gegen neue Ideen, aber immer nach und nach.

4. Chaos brauche ich in Maßen, sonst bin ich nicht kreativ.

5. Aber was könnte ich am Blog passend zum Mai ändern?

6. Nun wird es Zeit die neue Anleitung auszuprobieren, die mir Pinterest heute vorgeschlagen hat.

7. Diese Woche steht Arzt anrufen + Hingehen und die neue Spülmaschine annehmen an, außerdem freue ich mich auf viel Häkeln, Stricken und Co.


Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Montagsstarter 18/2020”

  1. Kopfweh… au weia. Ich verstehe es gut, mich plagen heute fiese Kopfschmerzen. Aber nun denn, auch diese werden wieder vergehen. Ein bisschen Chaos finde ich auch okay, hier sind es mir momentan zu viele Dinge auf zu wenig Raum. Da hilft nur nähen, damit die Vorräte weg kommen. 🙂
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, lieber Martin.
    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.