Sonntags-Top 7 18/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Ich war beschäftigt und das irgendwie den ganzen Tag. Nun wird es Zeit noch auf die Woche zurückzublicken. Also los geht es:


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Die Auserwählten in der Brandwüste habe ich ebenfalls ausgelesen und nun mit Die Auserwählten in der Todeszone angefangen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik lief immer wieder mal. Aktuelles Highlight: Clueso mit Tanzen.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

King of Queens sonst nix. Es war entspannt und eher ruhig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Die liebe Anni hat mich diese Woche überrascht. Vor einiger Zeit hatten wir eine Zusatzhülle für meinen E-Book-Reader geplant, sodass ich mir auch unterwegs Notizen usw. machen kann. Diese Woche kam sie ganz überraschend bei mir an. Ich bin hin und weg und einfach nur begeistert. Habe mir noch 2 tolle Stifte gekauft und 2 kleine Notiz-Bücher für Zitate. Nun freue ich mich aufs Lesen.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Die Kochbox hatte wieder leckere Sachen dabei. Köttbullar, Schnitzelröllchen und noch mehr. Einfach lecker.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Auch Anni wurde einfach so von mir überrascht, was ich ihr geschickt habe, kannst du in ihrem Beitrag lesen.
  • Bei Tante Jana gab es einen Autoteppich to go. Super Idee und klasse umgesetzt.
  • Schöne Bilder zum Thema Hygge gab es bei Anni zu entdecken.
  • Tolle Socken gab es bei Illyria zu sehen in hübschen Blau.
  • Undine hat wieder tolles gewerkelt aus alten Hosenbeinen, tolle Idee kann ich nur sagen.
  • Marita hat ein tolles Tuch gewerkelt, unbedingt ansehen.
  • Bei Marietta wird Kaffee gequiltet. Man sieht das klasse aus.
  • Einen tollen Kulturbag hat Anni gewerkelt. Schöne Farben muss ich sagen.
  • An einem neuen Design werkelt auch Martin auf seinem Blog.
  • Auch Katrin hat gequiltet und auch hier sieht das Ergebnis sehr schön aus.
  • Bianca zeigt wieder tolle Socken, hachja so klasse.
  • Katrin hat ihren Eulenpullover fertig. Sieht toll aus, aber auch so kompliziert.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Diese Woche sitze ich schon ewig an der neuen Babydecke, ein großes Projekt gefühlt. Ansonsten sind nur Babysocken und ein Knobbly entstanden.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 18/20”

  1. Uiuiui, das sind ja jede Menge Web-Fundstücke in dieser Woche. Vielen Dank fürs Verlinken. Das Lob zur KulturBag aber gebührt nicht mir, ich wurde mit dieser tollen Tasche beim Geburtstagswichteln beschenkt. Sie ist richtig toll, gell?!
    Ich sehe, der Reader passt gut in die Hülle? Hach, wie schön. Und ich freue mich sehr, dass ich mit der Hülle deinen Geschmack getroffen habe.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Oh Gott echt? Was habe ich denn da zusammengelesen am Sonntag? Man man, ich muss wohl vorher die Beiträge sichten lach.
      Jaa die Hülle passt gut. Sie liegt jetzt neben meinem Bett bereit, da ich ja zuhause oft abends im Bett lese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.