Montagsstarter 20/2020

Neue Woche, neuer Starter. Grau und windig zeigt sich das Wetter draußen. Aber wurscht, ich komme mit meinem aktuellen Projekt gut voran und das zählt für mich aktuell mehr.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Das Lied “Tanzen” von Clueso geht mir nicht aus dem Kopf.

2. Immer wenn ich mir was vornehme, platzt mein Kopf dazwischen und lenkt mich ab.

3. Musik ist immer schön und passt zu jeder Situation.

4. Aliens ? Daran glaube ich weniger.

5. Mal richtiges Regenwetter 3-4 Tage am Stück wäre so schön.

6. Ich merke oft, das ich denke/sage: Es ist schon spät.

7. Diese Woche steht im Zeichen von dem Besuch eines guten Freundes, sowie viel Häkeln/Stricken, Haushalt und dem üblichen Chaos 😉.


Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Montagsstarter 20/2020”

  1. Das übliche Chaos geht hier auch schon weiter. Ich komme mit dem Latzkleid weiter nicht final voran, das geht mir jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf. Naja, ich werde das Projekt für den Moment erst einmal zur Seite legen, ist ja nicht so, dass da nicht noch weitere Näh- und sonstige Pläne wären. 🙂
    Regenwetter? Komm vorbei, haben wir.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Freude bei allen Dingen, die du planst und tust.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Achja, bis ich per Bahn da bin… da habt ihr 30 Grad im Schatten lach. Oh weh Ufo ick hör dir trapsen ^^ Ich habe mein Großprojekt heute beendet. Tschacka. Morgen geht es erst mal mit was kleinerem weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.