Montagsstarter 21/2020

Neue Woche, es ist Montag. Das Wetter ist grau. Eigentlich waren für heute bestimmte Sachen geplant. Alles gegessen. Klappt nicht. Schwamm drüber ^^

Nun habe ich stattdessen andere Ideen und Pläne die wieder reifen und das wird mich wohl die ganze Woche beschäftigen. ich hoffe ich komme wenigstens zum Bloggen.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

1. Mal sehen ob es bei der neuen Idee bleibt, wenn ja wie ich es umsetze und so weiter und so fort – das wird spannend.

2. Ob wir dieses Jahr mal einen normalen Sommer kriegen ?

3. Ich bin oft am PC aber fast immer nebenbei am Häkeln/Stricken.

4. Mein neues Game ist so niedlich und spielt sich super.

5. Manchmal frage ich mich was in vielen Menschen so vorgeht.

6. Kochen macht Spaß.

7. Ich habe diese Woche einen Termin am heutigen Tag, alles andere ist wieder über den Haufen geworfen und dementsprechend schaue ich mal was so auf mich zukommt.


Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Montagsstarter 21/2020”

  1. Ohhh, du machst mich schon wieder neugierig, was du Neues geplant hast!

    Ich habe gerade das Homeoffice “verlassen” – also das Büroprogramm, jetzt gibt es gleich Mittagessen und danach geht’s raus in die – sorry – Sonne.

    Ich wünsche dir eine gute Woche, wir lesen uns…

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.