Freitagsfüller 577

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller. So viel wollte ich schaffen diese Woche… nun ja, es ist nicht so, dass ich nix geschafft habe, aber halt blieb einiges auf der Strecke. Ob ich es kommende Woche besser hinkriege? Stichwort Zeit einplanen?

1.  Wenn  ich mich nicht immer so in meine Projekte vertiefen würde, dann hätte ich vermutlich mehr gebloggt diese Woche.

2.  In Kartoffelsalat muss Fleischsalat drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  dass man hier großes Tohuwabohu macht und die Schweden locker durch die Krise kommen.

4.  Nun ist bald schon wieder Juni.

5.  Ich wette,  nee ich wette nicht, das bringt nichts.

6. Nichts gegen Sonne, aber ich will in den Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen, morgen habe ich geplant, hmm bisschen Haushalt und vor allem im Blog ein wenig schreiben, aufräumen usw. und Sonntag möchte ich tja.. keine Ahnung für Sonntag habe ich noch keinen Plan!


Das Wochenende soll ja grau und regnerisch werden. Soll mir recht sein, so kann ich mehr schaffen was ich geplant habe. Was hast du vor?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Freitagsfüller 577”

  1. Hallo Martin!
    Ich vertiefe mich auch meist in meine Projekte und vergesse dann vollkommen die Zeit… Wenn Rondo – unser Berner Sennenhund – mich nicht ab und zu anstupsen würde, würde ich dann sogar das Gassi gehen vergessen! Doch er hält mich auf Trab! *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-577

    1. Oh das ist praktisch. Ich kriege immer nix mit und meine bessere Hälfte ist meistens ebenso vertieft. Und plötzlich schaut man auf die Uhr und es ist viel zu spät ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.