Sonntags-Top 7 21/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Die letzten Tage ach was Wochen kam ich zu nix. Mal sehen ob die kommende Woche besser wird. Heute aber erst mal der Blick zurück auf diese Woche.

Noch zur Info: Ich suche immer noch Testhäkler für den Tagträumerle Tommy. Alle Infos findet ihr im Beitrag.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Aktuell lese ich wieder weniger. Daher bin ich immer noch bei „Die Auserwählten in der Todeszone“. Abends lesen klappt gar nicht mehr, dann kann ich nicht einschlafen – seltsam das hat mich früher nie gestört.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Viel schöne Musik lief zuletzt. Tolle neue Lieder von Nico Santos, Mylene Farmer und so weiter.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Aktuell läuft das Fernsehen vorrangig zur Berieselung. Zuletzt hat uns Upload sehr begeistert und wir können es sehr empfehlen.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erlebnisse… Da gab es diese Woche so gar nix. Es war eine recht entspannte Woche ohne große Besonderheiten. Aber das war auch gut. Aktuell brauche ich nix Ungeplantes.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckeres gab es wieder aus der Kochbox. Angefangen bei bei leckerem Geschnetzeltem über Burger. Ja und einmal haben wir Burger bestellt auch super lecker vor allem der Muffin als Nachtisch ^^

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Bei Tante Jana gab es eine tolle Hose zu entdecken. Sieht super aus.
  • Bei Anni wurde getauscht. Einfach klasse was es da zu entdecken gab.
  • Buchhüllen habe ich mehrere entdeckt So zu finden bei Anni, Maika, Ingrid und Katrin. Bei Anni gab es sogar 2 Beiträge dazu.
  • Bei Marietta habe ich einen Wrap entdeckt. Komisch ich esse die immer ^^
  • Bei Marita gab es dagegen einen Kabelwichtel zu sehen – eine wirklich süße Idee.
  • Katrin hat wieder einen Block fertig, klasse gemacht kann ich nur sagen.
  • Und bei Bianca habe ich wieder ein paar tolle Socken entdeckt.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Die Babydecke ist fertig, ich denke ich zeige sie euch nächste Woche – wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Seitdem ist ein Kuscheltier und ein Paar Socken entstanden. Aktuell sitze ich gerade an einem neuen Projekt nach einer gekauften Anleitung.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Sonntags-Top 7 21/20”

  1. Lieber Martin, ich find es schön, dass Du so eine entspannte Woche hattest! Deine Anleitung vom Tommy gefällt mir sehr und ich habe sie gleich noch bei mir verlinkt, vllt mag ja noch jemand testen…
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße in den Norden
    Katrin

  2. Lieber Martin,
    hach, das liest sich nach einer guten Woche. Vielen Dank für die Verlinkungen, ich freue mich, dass dir die Buchhüllen und die Tauschereien gefallen haben.
    Hab einen schönen Sonntagabend, viele Grüße
    Anni
    PS. Wir lesen uns morgen Früh beim Montagsstarter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.