2 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Lieber Martin,
    du startest einen neuen Versuch. Klasse. Leider muss ich auch dieses Mal wieder passen, aber ich hatte ja auch schon mal das Vergnügen. 🙂 Ich bin im Homeoffice derzeit sehr eingespannt und muss zudem nächste Woche zeitweise auch wieder ins Büro, was dann auch erst einmal wieder zu “üben” ist. Außerdem steht noch so vieles auf meiner Liste “Nähen und mehr” -> https://antetanni.wordpress.com/2020/05/02/naehen-und-mehr-q2-2020-antetanni-sagt-was/ und ich habe mir fest vorgenommen, keine neuen Projekte anzufangen, bis nicht endlich mal ein paar (im besten Fall sogar alle!) Punkte von der Liste abgehakt sind. 😉
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche dir und dem/den Tauschpartnern viel Freude am sich gegenseitig überraschen!
    Viele liebe Grüße und hab einen feinen Tag
    Anni

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.