Sonntags-Top 7 22/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Irgendwie rinnt mir aktuell die Zeit durch die Finger. Ihr habt den letzten Tag die Chance an dem Stash-Abbau-Überraschungstausch teilzunehmen. Es ist der letzte Tag im Mai und morgen startet dann auch schon 52 – Die Fotoreise. Und auch die Rückblick-Monatsfragen stehen später noch an. Man man man… Ich hatte mir so vorgenommen was zu schreiben aber nix war es damit 😉 Aber nun gut, los geht es mit den Top 7


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe die Maze-Runner-Trilogie abgeschlossen – wieder sehr lesenswert. Und nun einen weiteren Krimi von Hendrik Falkenberg aus der Hannes-Niehaus-Reihe begonnen. Ich lese immer noch weniger, aber es wird auch etwas mehr langsam.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Viel Musik lief zur Berieselung und da ein bunter Mix aus meiner Spotify-Playlist.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Nix neues im Bereich Flimmerkiste. Das übliche halt.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Puhh naja Erlebnis… Ich hatte eine Babydecke angefangen zu stricken nach einem Muster das für einen Teppich gedacht war. Ich wurde schon mehrfach vorgewarnt, dass Anleitungen dieser Seite oft nicht hinhauen bzw. sehr schlecht zu verstehen/lesen sind. Nun ist es mir auch passiert. Nach knapp 10-15 Stunden merkte ich dass es nicht hinhaut. Habe dann alles aufgeribbelt 🙁 Nun neu angefangen mit Häkeln, das haut hin. Nie wieder…

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckeres aus der Kochbox wieder und wir waren 2 Mal lecker essen diese Woche. Auch da gab es mit Putensteak und Bierkutscher Schnitzel leckere Sachen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Die Fundstücke fallen diese Woche aus. Mein RSS-Reader ist voll, ich habe mir nix angeschaut diese Woche.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ja das Problemkind Babydecke habe ich oben erwähnt, die neue gehäkelte Version ist in Arbeit. Ansonsten ist ein Babyset fertig geworden, da fehlen noch Fotos und ein Paar Stinos.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhh, das ist ja ärgerlich mit der nicht funktionierenden Anleitung. So viel Mühe quasi ganz umsonst. Grrrrr. Ich hoffe, du kommst neu besser voran!

Liebe Grüße

Anni