52 – Die Foto-Reise Woche 1/52

Liebe Mitreisende/n,

die große Foto-Reise startet mit dem heutigen Montag. Testweise habe ich eine Inlinkz-Party eröffnet um alle eure Beiträge zu sammeln.

Die Party ist bis zum Sonntag (Mitternacht) geöffnet für eure Fotos. Ich versuche das ganze aktuell mit dem kostenlosen Account zu wuppen. Mal sehen ob es gelingt. Ich werde mein Foto im Verlauf der Woche auch posten und hier verlinken. Sammeln möchte ich die Fotos aber wochenweise mit diesen Beiträgen.

You are invited to the Inlinkz link party!Click here to enter

Ich freue mich sehr auf eure Fotos und bin gespannt, was euch so vor die Linse kommt.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

37 Replies to “52 – Die Foto-Reise Woche 1/52”

  1. Huch, es geht schon los…
    Toll, dass Du eine Linkparty dazu anbietest, Martin! Ich schau mal, ob sich ein Willkommensgruß für die erste Woche findet ;o)
    Liebe Grüße Katrin

  2. Hallo Martin, ich habe einen Beitrag mit Foto zum 1. Thema „Willkommen“ gepostet. Leider funktioniert aber der Link bei InLinkz nicht. Deshalb lasse ich einfach meinen Link hier im Kommentar bei dir: https://strickiges.de/2020/06/01/52-die-foto-reise-1-willkommen/
    Ich hoffe auch, dass ich alles richtig verstanden habe? Jede Woche wird jetzt ein Foto zu einem der Themen gezeigt, man kann es der Reihe nach machen, kann aber das Thema aus deine Liste frei wählen?
    Liebe Grüße von Catrin.

    1. Hallo Catrin, das ist ja doof mit Inlinkz, dann werde ich nachher mein Foto noch posten und mal auf Fehlersuche gehen. Danke dir für den Hinweis. Aber sehe gerade Regula hat es bereits per Inlinkz gepostet. Hmm, da müssen wir mal schauen warum es bei dir nicht geklappt hat. Zur Not füge ich ihn dazu ^^

      Und du kannst entweder Woche für Woche die Liste abarbeiten oder bunt gemischt das Thema auswählen, das gerade gut passt.

      1. Danke, habe ich gerade erst entdeckt. Mit dem Link hat es geklappt und ich konnte mich noch „einreihen“.
        Mal sehen, was ich kommende Woche zeige.
        Liebe Grüße, Catrin.

      2. Hallo Martin,
        nur mit obigem Link konnte ich mich zum Thema 1) Willkommen verlinken. Leider habe ich, wie geschrieben, auch mit dem weiteren Thema beim Verlinken Probleme. Vielleicht könntest du mir wie bei Catrin solch einen Link schreiben.
        Liebe Grüße
        Ingrid

        1. Hallo Ingrid, den Link habe ich dir geschickt. Wir sind kurzfristig 3 Tage weggefahren daher kam ich nicht so zum Antworten.

    1. Na klar wir sammeln gemeinsam über Inlinkz. Das klappt soweit gut. Ich hoffe ich finde noch den Grund warum es bei Catrin nicht geklappt hat.

  3. Hallo Martin,
    ich bin durch die „Antetanni“ auf deine neue Challenge gestoßen und war sofort Feuer und Flamme.
    Meinen 1. Beitrag habe ich gleich bein Inlinkz verlinkt.
    Das geht dort echt super und ich verwende diese Verlinkungsart auch bei meiner Challenge, dem „Natur-Donnerstag “
    Wenn du mal schauen magst:
    Der-Natur-Donnerstag
    Vielleicht treffe ich dich dort auch mal an, würde mich freuen.
    Und weißt du was, ich glaube, wir hatten vor Jahren schon mal Kontakt, da hattest du einen anderen Blog und da ging es irgendwie um Bildbearbeitung.
    Jedenfalls freue ich mich über deine Herausforderung und ich hoffe, dass mir auch immer ein Beitrag zu deinen Themen einfällt 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Oh was ist denn hier heute los. Viele neue Gesichter in den Kommis. Kaum ist man mal unterwegs lach. Oh ich glaube deinen Beitrag habe ich mir vorhin schon angeschaut. Und den Natur-Donnerstag schaue ich mir auch mal na klar. Gruß Martin

  4. hallo Martin, an deiner Fotoreise nehme ich auch gerne teil, die Themen sind so vielfältig . Da bin ich ja sehr gespannt, auf die vielen verschiedenen Beiträge. Ich versuche dann auch meinen Beitrag zu verlinken. Danke für die schöne Idee. Grüße von Frauke aus dem Norden

    1. Hallo Frauke, das freut mich, dass ich auch dich begeistern kann und auch bei mir begrüßen darf. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Foto der Woche. 😀

  5. Hallo Martin, eine sehr schöne Idee und ich möchte gerne an dieser Fotoreise teilnehmen. Es hört sich sehr spannend an und ich freue mich auf die einzelnen Themen.
    Der erste Beitrag ist verlinkt und nun stöbre ich noch ein bisschen in den einzelnen Blogs.
    Herzliche Grüße
    Petra

    1. Hallo Petra, schön, dass auch du dabei bist, ich freie mich sehr 😀 Bei dir schaue ich gerne rein und dir viel Spaß beim Bilder anschauen es sind schon ganz viele tolle zusammengekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.