Montagsstarter 23/2020

Neue Woche. Heute startet meine Bilder-Aktion „52“ – Die Foto-Reise. Ich bin gespannt wie viele Teilnehmer sich finden. Ich freue mich drauf. Ansonsten steht eine entspannte Woche an, da meine bessere Hälfte Urlaub hat.

Heute den Montagsstarter, wie immer in Kooperation von Anni und mir. Mal sehen was ich mir diese Woche wieder so ausgedacht habe.


Meine Woche im Montagsstarter:

  1. Ich bin daher diese Woche auch in einem gewissen Urlaubsmodus.
  2. Neue Beiträge kommen sehr bald.
  3. Ein typischer normaler Sommer.
  4. Warme Temperaturen in Maßen okay, aber nicht übertreiben.
  5. Leider kam ich zuletzt kaum zum Posten.
  6. Aber das Real Life ist wichtig, weil das nun mal wie es der Name sagt unser echtes Leben ist.
  7. Entspannen ist wichtig, ich möchte nur das Nötigste erledigen und freue mich auf den Besuch im Wildpark Güstrow.

Ich wünsche euch einen schönen Montag. Bleibt gesund.

Bis dahin Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

6 Replies to “Montagsstarter 23/2020”

  1. Hallo Martin, habt einen schönen Urlaub zusammen! Ich kümmere mich heute nochmal intensiv um Tommy ;o) und melde mich dann nochmal bei Dir…
    Liebe Grüße Katrin

  2. Hach, Urlaubsmodus… den hatte ich heute, wir haben eine lange Radtour hinter uns und haben einen richtig tollen Tag miteinander verbracht. Jetzt lese/beantworte ich Blogkommentare und dann falle ich erschöpft aufs Sofa. 😀
    Habt tolle Wochen, ihr beiden, und genießt die freien Tagen miteinander!
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Wir sind kurzfristig in den Wildpark MV gefahren. Ein wirklich schöner Zoo. Und nach knapp 8-10 km Fußmarsch sind wir nun auch kaputt. ^^ Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.