Freitagsfüller 577

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller.
Leute ihr habt mich echt geflasht diese Woche. Ich war so auf 2-5 Teilnehmer eingestellt. Was hier abgeht, ich war nur noch am Kopfschütteln. So viele tolle Bilder, so viele liebe Kommis, so viel Begeisterung und das hier im Blog als auch bei Instagram. Echt genial.

1.  Bei Rhabarber fällt mir  leckerer Kuchen ein .

2.  Der Start der Fotoreise war spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum man jemanden zum Präsidenten wählt, der so dumm ist.

4.  Schwarz-weiß ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Entspannung.

6.  Ein Woll-Laden ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich geplant, so ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich bissel was schaffen und 1-2 Beiträge schreiben!


Ab ins Wochenende und was liegt bei euch an?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments