Sonntags-Top 7 23/20

Zeit für die Sonntags-Top 7. Infos bei Anni. Das war eine Woche. So viele tolle Fotos, Kommentare und Beiträge zu der Foto-Reise. Ich bin immer noch ganz baff. Heute möchte ich zumindest die Top 7 schreiben, denn ansonsten ging anderes vor.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Immer noch der Krimi um Hannes Niehaus. Spannend und echt interessant.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Meine Spotify-Playlist lief hoch und runter, wenn ich Musik brauchte.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Wir schauen aktuell „The Snowpiercer“ auf Netflix. Und parallel Sheldon, denn von der Netflix-Serie kommt nur eine Folge pro Woche :-/

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ein schönes Erlebnis gab es gestern. Meine bessere Hälfte hat mich mit einem neuen Smartphone (Pixel 4XL) überrascht. Dadurch war der Tag gestern mit Einrichten usw. vollgepackt. Aber ein geniales Teil.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Wir haben lecker gekocht (Schnitzel z.B.) und waren lecker Essen (Kotelett). Insgesamt viel leckeres.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  • Die Fundstücke habe ich zwar vorsortiert aber ich verlege die Links auf kommende Woche.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Die Babydecke ist endlich fertig, das war diesmal aufwendig. Nun bin ich seit gestern an einem Babyschlafsack bei. Allerdings habe ich momentan so eine Lustlosigkeit und werde wohl mal 2-3 Tage gar nix machen.


Das war es von mir. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Sonntags-Top 7 23/20”

  1. Ach, das süße Nichtstun ist manchmal doch auch genug getan. Lass den Babyschlafsack Schlafsack sein, er wird schon noch fertig werden. Da war ja allerhand los bei dir, ich habe die Kommentare bei der Foto-Reise verfolgt, du hast ins Schwarze getroffen mit der Wiederbelebung der Aktion!
    Liebe Grüße und hab einen gemütlichen Sonntagnachmittag
    Anni

  2. Handy ist immer so ein Zeitfresser, vor allem, wenn man es erst einrichten muß. Aber dafür ist ein Neues auch echt geil.

    Nana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.