Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
32 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Doris Willems

Hallo Martin,
prima, die 2. Woche und ich versuche, mich an die Reihenfolge deiner Liste zu halten.
Ich finde es auch wunderbar, wie viele Mit-Reisende es schon gibt.Ich lerne neue Blog dadurch kennen und finde “alte” Bekannte wieder und einige habe ich für die Reise begeistern können.
Es macht mir große Freude, mitzureisen.
LG Doris :o)

[…] 52 Die Foto-Reise Woche 2/52 Galeria […]

Nähbegeisterte

Lieber Martin,
ich habe schon überlegt was ich euch diese Woche zeigen werde. 🤔 Denke aber auch das ich mich an deine Reihenfolge halten werde.

Habe einen schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Anni

Hach, wie fein, lieber Martin. Diese Woche steht einiges an Terminen an, daher habe ich mich gleich heute auf Foto-Reise begeben. 🙂 Ich komme Ende der Woche wieder und schaue, wer sich alles verlinkt hat, das war ja eine große Freude letzte Woche, so viele altbekannte und auch neue Gesichter – die Reise macht viel Freude.
Starte gut in den neuen Tag und die neue Woche
Anni

Rela

So, die zweite Woche hat begonnen. Wie auch immer, ich suche mich durch, bis ich die Stelle gefunden habe, wo ich meinen Post mit dem aktuellen Link hinkopieren kann. Gibt es einen Tipp, wie ich das auf die Schnelle immer wieder finde. Sorry, ich bin zwar schon lange beim Bloggen, aber mit sowas kenne ich mich nicht so wirklich aus. Grüße von Rela

Regula

Hallo Martin

mein Beitrag für die zweite Woche geht auch auf die Reise. Ich halte mich an deine Vorschläge. 🙂

Eine schöne Woche wünsche ich dir

Regula

[…] 2 der Fotoreise vom Blogzimmer. Auf meiner Fotoreise wird’s heute […]

Catrin

Ich bin auch wieder dabei und dieses Mal hat es auch gleich mit dem Link geklappt. Danke für deine Mühe. Das Template schaue ich mir in den nächsten Tagen in Ruhe an, gefällt mir super.
Liebe Grüße, Catrin.

Junifee

Halli-hallo,
mir ist gestern mein nächstes Motiv unterwegs begegnet – und ist auch schon im Blog und in der Party 🙂
Habt alle eine schöne Woche!
Viele Grüße
Junifee

[…] Verlinkt zu Martin […]

Rosa Henne

Hallo Martin,
leider funktioniert obiger Link bei mir weder mit dem iPad noch mit dem Laptop. Auch beim letzten Mal bin ich nur über den Link reingekommen, den du Katrin bei deiner Antwort geschrieben hast. Tut mir sehr leid…
Liebe Grüße
Ingrid

Rosa Henne

Sorry, nicht Katrin, sondern Catrin. Ich finde leider ihren Kommentar nicht mehr, auf den du geantwortet hast und der einen Link enthält.
Würde mich freuen, wenn eine Verlinkung klappen würde.
Ingrid

Rosa Henne

Super!! Herzlichen Dank! Nun kann ich auch erst mal zum Lesen kucken :-).
Liebe Grüße
Ingrid

[…] Jede Woche wird ein Foto zu einem der 52 Themen gepostet. Hier die gesammelten Beiträge zu Woche 2. Letzte Woche hab ich schon ein Bild mit Blüten und Blumen gemacht und jetzt bin ich schon auf […]

maxi

Hallo Martin,
über Fischtown Lady (Marita) bin ich auf deine Aktion aufmerksam geworden. Nein, ich werde nicht mitmachen, aber die Aktion verfolgen. Jede Woche bloggen evl. unter Druck ist nicht mein Ding ;-).
Ich wünsche dir und den Teilnehmern viele tolle Bilder.
Liebe Grüße
maxi

// Heidrun

Klasse. Klingt spannend… mal sehen, wie ich diese Themen in meine nächsten Posts einbauen kann.

Sonnige Grüße von Heidrun

[…] passend zu einem der 52 Motti veröffentlicht. Die Reihenfolge kann dabei beliebig sein. In der zweiten Woche dieser schönen Aktion habe ich mich für das Motto Nr. 28 entschieden: […]

Tante Jana

Lieber Martin,
wenn ich mal nicht immer alles auf den letzten Drücker machen müsste… Mein zweites Foto ist jetzt auch in der Linkparty zu deiner tollen Aktion. Und ich musste feststellen, dass ich mit meiner Idee nicht alleine war 😀 Vielen Dank für das Verlinken. Ich freue mich, wenn jemand die Collagenvorlage brauchen kann. 🙂
LG Jana

[…] voll im Gange. Noch bis heute um Mitternacht können Fotos der Woche 2/52 verlinkt werden. →https://www.blogzimmer.de/2020/06/08/aktionszimmer/52-die-foto-reise-woche-2-52/ Ich hab‘ ja schon, siehe unten, und mein Thema für die Woche 3 steht auch schon… […]

ELFi

Servus Martin!
Mein Post ist auch online.
https://elfiskartenblog.blogspot.com/2020/07/52-die-fotoreisewoche-2.html
Einen schönen Samstag wünscht dir
ELFi

32
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x